Sonntag, 9. Januar 2011

Blogsale: Regeln

Wenn ihr Interesse an einem Produkt habt, dann schreibt mir bitte eine email:
- an: dieletztenacht(at)web(dot)de
- gebt als Betreff "Blogsale" an
- schreibt mir den genauen Produktnamen, wie ich ihn aufgelistet habe
- nennt mir eure bevorzugte Versandart
- nennt mir eure bevorzugte Zahlungsart

Ich setze das Produkt dann auf "reserviert", schreibe euch eine email mit dem genauen Preis und gebe euch meine Bankdaten.
Ich werde einige Cent auf den Versandpreis draufschlagen, denn die Verpackung ist auch für mich nicht umsonst.
Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mir das Geld auch über Paypal überweisen, aber dann müsst ihr die Gebühren übernehmen!

Wenn der Betrag nicht 5 Werktage nach meiner Mail eingegangen ist, dann gebe ich das Produkt wieder frei.
Ich verschicke die Produkte erst, wenn ich das Geld von euch erhalten habe und dann innerhalb von 3 Werktagen!


Und alle Preise sind nur Verhandlungsbasis!

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie auf die Artikel geben.
Ich werde sie so verschicken, wie sie abgebildet sind, hafte nicht für Schäden oder Verlust, die durch den Versand entstehen können.
Umtausch oder Reklamationen sind ausgeschlossen.




~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen