Samstag, 15. Januar 2011

Blogsale ~2~

Und nochmal einige Dinge von denen ich mich trennen will und von denen ich hoffe, dass vielleicht das ein oder andere bei euch eine neue Herrin  findet, die die Produkte auch zu schätzen weiß, denn es sind alles Sachen, die ich sehr vernachlässigt habe oder die farblich einfach nicht zu mir passen...
Alles zur Kaufabwicklung findet ihr hier!
-> Blogsale ~1~ hier!
Die Fotos werden durch Anklicken größer!

Um Missverständnisse zu vermeinden hier mal eine Erklärung wie ich die Sachen aufliste:
~ Marke - Beschreibung - Name (Mengenangabe)  Mein Preis

 Nagellacke
Die Lacke dürfen gehen, weil ich einfach zu viele habe und diese Farben doppelt und dreifach ^^'
Alle Lacke habe ich nur einmal auf ein Nagelrad geswatched.
~ essence - "into the wild LE" - 03 Heart Chakra (10ml)  1€   reserviert
~ MNY - LE-Lack - 009A (7ml)  1€   reserviert

~ p2 - "sun love LE" absoluter Favorit von mir, dies hier ist mein BackUp! - 040 summer rain  (11ml)   2€   reserviert

~ p2 - schönes schimmerndes Blau mit goldigem Schimmer (nichtmehr erhältlich) - 250 so cool! (8ml)  1,50€
~ Catrice - beiger Lack aus der "nude sensation LE" - C01 Nude Cream  (8ml)  1,50€
~ Catrice - eignet sich suuuper zum Stampen! "Royal Nights LE" - C03 Silver Diamonds (11ml)   2€   reserviert

 Lippenstifte
 Diese Lippies habe ich gekauft, aufgetragen und abgemacht, weil mir die Farben leider nicht stehen - deshalb sollen sie jetzt weg!
~ p2 - altes Sortiment! heller rosaner Nudeton (nichtmehr erhältlich) - 120 super shake (?g)   1,50€   reserviert
~ p2 - altes Sortiment! heller beiger Nudeton (nichtmehr erhältlich) - 121 milky chai (?g)   1,50€  reserviert

~ p2 - heller beiger Nudeton - 010 Rodeo Drive (?g)   1,50€   reserviert

~ jordana - 22 Matte Honey  (3,4g)  1€    reserviert
~ AQA - 3 super pearl   (?g)   1€
~ essence - helles Braun-Gold mit feinem Glitzer (nichtmehr erhältlich) - 19 Sparkling Illusion  (4g)   1€

Lidschatten
Die Lidschatten habe ich aussortiert, da ich sie nur geswatched und 1-3 Mal genutzt habe...
~ Black Onyx - (nichtmehr erhältlich) - 354  (2,5g)  1€
~ Alverde - (nichtmehr erhältlich) - 31 Violet  (?g)  2€

Sonstiges
Die p2 "Face Base" aus dem alten Sortiment möchte ich nun verkaufen, weil sie schimmert und das mag ich im Gesicht einfach nicht.
Habe ich nur 2 Mal benutzt (nichtmehr erhältlich)
Farbe 010 Hollywood light, 30ml Inhalt, 2€

Diese Gesichtscreme ist von Avon aus der clearskin Serie und ist eine mattierende Tagescreme.
So gut ich sie auch finde, ich mag den Geruch einfach nicht und so soll sie nun gehen!
Benutzt habe ich sie ca. 1 Woche, aber man kommt mit einem kleinen Klecks locker hin.
Inhalt 50ml, 5€

Dies ist von Rival de Loop ein lilaner Flüssigeyeliner, der zwar super hält, aber er hat leider einen Schwammaplikator und ich mag lieber Pinselchen zum Auftragen.
Da ich mehrere dieser Art habe, darf dieser nun wegen des Aplikators gehen.
Ca. 3 Mal benutzt.
Farbe 04 violet, Inhalt 4ml, 1€



~-.-~

1 Kommentar: