Montag, 24. Januar 2011

Blogsale ~3~

Und weiter gehts mit Sachen von denen ich mich nun trennen will und von denen ich hoffe, dass vielleicht das ein oder andere bei euch eine neue Herrin  findet, die die Produkte auch zu schätzen weiß, denn es sind alles Sachen, die ich sehr vernachlässigt habe oder die farblich einfach nicht zu mir passen...
Alles zur Kaufabwicklung findet ihr hier!
Und alle Blogsale-Posts hier!
Die Fotos werden durch Anklicken größer!

Um Missverständnisse zu vermeinden hier mal eine Erklärung wie ich die Sachen aufliste:
~ Marke - Beschreibung - Name (Mengenangabe)  Mein Preis

 Nagellacke
Die Lacke dürfen gehen, weil ich einfach zu viele habe und diese Farben doppelt und dreifach ^^'
Alle Lacke habe ich nur einmal auf ein Nagelrad geswatched.
~ elf - fliederfarbener Lack - Lilac (ca. 8ml)   1€
~ p2 - dunkelroter Lack mit Multiglitzer (nichtmehr erhältlich) - 248 rich (8ml) 1,50€

Augenprodukte
Diese Produkte nutze ich einfach nicht, weil ich sooo viele ähnliche habe und da sind sie irgendwie untergegangen!
Sie sind alle weniger als 5Mal von mir genutzt worden - natürlich mit sauberen Pinseln! ;-)
~ Alverde - "Zauberwald LE" - 312 Magic Brown  (?g)   3,50€
~ Alverde - "Zauberwald LE" - 310 Magic Sand  (?g)   3,50€
~ Alverde - Geleyeliner in dunklem Violett (dunkler als im Bild!) - 03 Violett  (5ml)   2,50€
 
~ p2 - "Architect your Beauty LE" - 010 construction kit (mit guter Pinzette & tollem kleinem Pinsel!) (3,6g)  2,50€
Sonstiges
Diese getönte Tagescreme ist einfach zu dunkel für mich.
Leider, denn ich mag das Hautgefühl und den Geruch sehr!
Habe sie höchstens 3 Mal genutzt.
Alterra - Getönte Tagescreme - Beige (50ml) 1,50€



 ~-.-~

1 Kommentar:

  1. Salut,

    kann man die Alterra getönte Tagescreme noch kaufen? Das war meine Standard Creme, die leider aus dem Sortiment genommen wurde.
    Ich würde sie Dir gerne abkaufen, falls das möglich ist.
    Meine email adresse ist iris.merk@gmx.de
    Merci für eine Antwort und Grüsse
    iris

    AntwortenLöschen