Sonntag, 9. Januar 2011

Blogsale ~1~

Ich habe nun beschlossen mich von einigen Dingen zu trennen und  hoffe, dass vielleicht das ein oder andere bei euch einen neuen Herren  findet, der die Produkte auch zu schätzen weiß, denn es sind alles  Sachen, die ich sehr vernachlässigt habe...
Alles zur Kaufabwicklung findet ihr hier!
Die Fotos werden durch Anklicken größer!

Um Missverständnisse zu vermeinden hier mal eine Erklärung wie ich die Sachen aufliste:
~ Marke - was ist es - Name (Mengenangabe)  Mein Preis

Pflege
Diese vier Produkte habe ich alle nur 2-3 Mal benutzt und ich möchte sie nun weg geben, da ich einfach viel zu viele Cremes habe und sie einfach nicht wegbrauchen kann... =(
~ essence - Handcreme "LE-Produkt" - white tea & grenadine (75ml)   50ct reserviert
~ essence - Handcreme "LE-Produkt" - roibos tea & blackberry (75ml)   50ct reserviert

~ Balea - Wellness Fußbutter - Grapefruit & Minze (200ml)  2,00€
~ Balea - Bodybutter - Lemon (200ml)   1,50€

 Puder
 Passen farblich einfach nicht für mich...
~ Catrice - Bronzer "Club Tropicana LE" - C02 Dark Bronze für Blonde (6g)  3€   reserviert
~ Catrice - Kompaktpuder "Nature Deluxe LE" - C01 Creamy Beige (14g)  2€  reserviert

Lidschatten
Die Lidschatten habe ich aussortiert, da ich sie nur geswatched und 1-3 Mal genutzt habe...
~ essence - Lidschattenduo "All i want LE" - 01 HOHOHO (3g)   1,50€
~ Rival de Loop - Lidschattentrio "SunShine LE" - 02 golden tan (4,5g)  1€

 Lippenstifte
 Diese Lippies habe ich gekauft, aufgetragen und abgemacht, weil mir die Farben leider nicht stehen - deshalb sollen sie jetzt weg!
~ NYX - brauner Lippie - 554 Iced Latte (?)  1,50€   reserviert
~ p2 - brauner Lippie "meet me at 12.30 LE" - 030 fantastic brown (?) 1,50€
~ Charmeen - brauner Lippenstift - toffee (4,5g)  2€

 Nagellacke
Die Lacke dürfen gehen, weil ich einfach zu viele habe und diese Farben doppelt und dreifach ^^'
Alle Lacke habe ich nur einmal auf ein Nagelrad geswatched.
~ elf - Royal Purple (?)  1€
~ Manhattan - 65W (11ml)  2,50€
~ p2 - tolles Lila; dies ist mein BackUp "Flower LE" - 010 deep purple (9ml)   1,50€

~ emily - tolles Flieder (nichtmehr erhältlich) - 109 lavender (11,5ml)  1€
~ p2 - "What a Girl wants LE" - 020 opulent (11ml) 1€  reserviert
~ Glamline - hier verkaufe ich mein BackUp (nichtmehr erhältlich) - 27 dark purple (7ml) 1€

Sonstiges

Vielleicht möchte jemand ja diesen Anspitzer für 1€ mit dazu haben, denn ich habe mittlerweile einen doppelten mit dem ich auch dicke Spifte anspitzen kann.






~-.-~

4 Kommentare:

  1. Hab dir schon ne Mail geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  2. hast du noch die lipglosse stylish geisha?:)
    kannst mir ja schreiben:Cutie1994@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. allo,
    ich bin franzözich
    Ich spreche nicht zehr gut deutsch
    Ich möchte "essence - helles Braun-Gold mit feinem Glitzer (nichtmehr erhältlich) - 19 Sparkling Illusion (4g) 1€".
    wie kann ich es kaufen ?

    AntwortenLöschen
  4. Allo
    ich bin franzözich und spreche nicht zehr gut deutsch
    ich möchte essence 19 sparkling illusion kaufen
    wie kann ich es kaufen
    danke
    salutmogalene@hotmail.fr

    AntwortenLöschen