Mittwoch, 7. Juli 2010

[ TAG ] Persönliche Fragen

Und mal wieder möchte ich an einem TAG teilnehmen, der nicht allzuviel mit Kosmetik zu tun hat...

1.Was ist dein Sternzeichen?
Widder / Drache


2.Glaubst du an Horoskope?
Nein, aber ich lese sie mir ganz gerne nach der zutreffenden Zeit durch und schaue in wie fern es gestimmt hat oder nicht - mit dem Ergebnis, dass sie Unsinn sind!

3.Welche 5 positiven Charaktereigenschaften treffen auf dich zu?
4.Und welche 5 negativen?
Ich möchte die beiden Fragen gern zusammenfassen, weil sie beides sein können...
-Ehrlichkeit
-Neugier
-Optimismus / Realismus
-Höflichkeit
-Gefühlsecht (ich lebe meine Gefühle aus, verstelle mich nicht)


5.Welche Charaktereigenschaften muss jemand haben, den du persöhnlich als guten Freund bezeichnest?
Ehrlichkeit - und die bitte direkt!!!

6.Womit kann man dich ganz schnell auf die Palme bringen?
Rassismus


7.Was ist dein Lieblingsschauspieler?
-Jonny Depp
-Antonio Banderas

8.Was ist deine Lieblingsschauspielerin?

-Goldie Hawn
-
Angelina Jolie


9.Was ist dein Lieblingsfilm?
 LA Crash
 

10.Hast du Lieblingsserien?
Desperate Housewhives

11.Was ist dein Lieblingsbuch?
Kann ich nicht sagen, da ich sehr viele Bücher "liebe", aber ich werde hier noch eineige Buchreviews posten, sodass ihr einen Einblick bekommt =)

12.Welcher ist dein Lieblingsautor?
siehe 11.

13.Welches Beautyprodukt ist für dich am wichtigsten?
Maskara

14.Welche Hobbies hast du?
Lesen, wenn das zählt...

15.Magst du Märchen?
JA!

16.Was ist dein Motto?
Es geht immer irgendwie weiter...

17.Hast du einen Lieblingsspruch, -lebensweisheit oder -zitat?
Ich lache, weil ich sonst weinen müsste!




~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen