Donnerstag, 8. Juli 2010

[ TAG ] Fragen zu Make up

Endlich mal wieder ein schöner Makeup-TAG!


1. Lipgloss oder Lippenstift?
Eher Lippenstift.
Gloss trage ich nur wenn die Lippenstiftfarbe mir pur nicht gefällt oder der Gloss sehr deckend ist.


2.Puder- oder Cremelidschatten?
Eindeutig Puder! Obwohl ich Cremelidschatten sehr gerne als Eyeliner verwende


3.Schimmernder oder matter Lidschatten?
Meistens matt



4.Normale oder wasserfeste Maskara?
Normale finde ich meistens ausreichend und ich liebe die Multiaction von essence einfach


5.Foundation?
Eher selten, ich nutze lieber getönte Tagescreme und einen Concealer


6.Puder?
Immer!



7.Rouge oder Bronzer?
Bronzer bzw. braunes Rouge zum Konturieren. Meine Wangen sind eh meist rot, da kann ich mit Rouge auch sparen



8.Nude oder knallige Augenmakeups?
Beides sehr gerne - je nach meiner Stimmung



9.Selbstbräuner?
Garnicht. Ich mag meinen Schneewittchenteint und finde natürliche Bräune schöner



10.Nagellack?
Oooh ja! Ich habe mittlerweile deutlich über 100 farbige Lacke - das spricht wohl für sich...



11.Lieblings Lidschattenmarke?
Artdeco, Alverde, Catrice, essence - in der Reihenfolge



12.Lieblings Farbcombi fürs AMU?
Braun/Gold oder Lila


13.Lieblingseyeliner?
Der Cremeeyeliner aus dem essence duo "02 punk vibe"



14.Applikator, Finger oder Pinsel?
Pinsel!!!



15.Dein absolutes Schmink-No-Go?
Wimpern unten dick tuschen



16.Schminkst du dich für die Schule bzw. würdest du auch ungeschminkt hingehen?
Ich schminke mich eigentlich jeden Tag für die Arbeit, aber hab auch kein Problem damit mal komplett ohne hinzugehen - ich schminke mich schließlich für mich und nicht aus Gruppenzwang oder sowas...



17.Nailart / Stamping oder Farbe pur?
Eigentlich immer Stamping, aber nciht unbedingt auf jedem Nagel.
Mit Tippaintern, Stickern und Plättchen komme ich nciht so klar bzw. es ist mir einfach zu umständlich!



18.Makeupentferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Seife oder Reinigungsmilch + Makeupentferner bzw. Gesichtswasser


19.Liebste Nagellackfarbe bzw. Farbkombis?
Taupe, Flieder, Dunkellila, Dunkelrot, Koralle - in der Reihenfolge



20.Absolutes Hassprodukt und warum?
Das lila Duo aus der "All i want" von essence, weil es einfach keine Farbe abgibt!!!
Die Gesichtsfeuchtigkeitscreme von Avon, weil sie scheisse teuer war und sooowas von dermassen stinkt, dass ich sie nciht tragen kann, weil mir davon schlecht wird!!!



21.Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Auf jeden Fall brauner Nude!
Rot mag ich für mich nur zu einem Pinup-makeup



22.Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Gezielt konturieren - ich habe ein sehr volles Gesicht



23.Wird Taupe bleiben?
Zumindest für mich auf jeden Fall - ich mach mich da nciht so Trendabhängig, wenn ich die Produkte erstmal habe, trage ich sie wie ich lustig bin!



24.Haarpflege mit oder ohne Silikone?
ohne!



25.Benutzt du eine Lidschattenbase, welche?
Alverde oder Manhattan im Winter, neuerdings die Artdeco im Sommer, die uma finde ich schrecklich!



26.Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung bevorzugst du?
Bei mir kommt es ganz auf die Stimmung bzw. Laune an.
Ich trage von frisch über blumig bis schwer und süß eigentlich alles was mir gefällt...



27.Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?
Viel zu oft - mindestens einmal die Woche ^^'''



28.Kaufst du mehr aus LEs oder mehr im normalen Sortiment?
Mehr LEs würd ich sagen...



29.Was hälst du von den Lush-Produkten und benutzt du die Farbpigmente?
Ich habe keinen Lush im Umkreis von ca. 200km und um auf gut Glück zu bestellen ist es mir zu teuer...



30.Wunschprodukt?
Satin Taupe von MAC



31.Schminkst du dich wirklich jeden (!) Abend ab?
Ja, ich habs im letzten halben jahr 2 mal versucht zu lassen und wurde bitter bestraft...



32.Schminkst du deine Augenbrauen?
Im Winter meistens, aber im Sommer irgendwie wenig - keine Ahnung warum...





~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen