Samstag, 3. Juli 2010

[TAG] Fragen, die normal keiner fragen würde

 Sehr lustiger TAG, obwohl einige Fragen wirklich komisch sind...
Viel Spaß dabei!


1.Wie sehn deine Socken aus?
braun-weißes Zebramuster

2.Was ist deine Lieblingsgummibärchenfarbe?
weiß & grün

3.Kommst du mit deinem großen Zeh an deinen Mund?
ja, warum? Ô.o

4.Würdest du gern im Stehen pinkeln können?
JA!

5.Isst du Käsebrot mit Marmelade?
Nur Weichkäse mit Kirschmarmelade

6.Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen???
Können die zählen?

7.Magst du das blaue Eis in der Eisdiele?
 Ô.o nie probiert - dafür ist mir mein Geld zu schade...

8.Wie oft hast du dir heute schon die Zähne geputzt???
1x

9.Weißt du wie die Plastikenden bei den Schnürsenkeln heißen????
So ähnlich wie Papilotten oder so... ich habs schonmal irgendwo gehört... hmmm...

10.Was magst du lieber Lakritze oder Marzipan?
Marzipan!

12.Hast du Angst von den kleinen grünen Männchen gefangen genommen zu werden?
Angst vor ihnen ja...

13.Wie heißt deine Oma?
Hannelore

14.Zerknüllst du das Papier nachdem kacken oder faltest du es?
Wie die meissten Europäer bin ich ein Falter, die Amis dagegen sind Knüller - hab ich mal einen Bericht drüber gesehen XDDD

15.Hast du gemerkt, dass die nummer 11 fehlt?
Die Fragen sind nummeriert!?

16.Schaust du dir nach dem Naseputzen deine Rotze an?
Manchmal (wer denkt sich sonen Scheiß aus? =D )

17.Bist du ein Goldfisch???
Äääh... neee...

18.Wenn nein wärst du gern einer???


19.Warum machst du diesen Fragebogen?
Finde ihn witzig ^^

20.Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?


21.Weißt du wie die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte der Wiese kommen?
haha...

22.Denkst du man ist tot wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
siehe Nr. 21

23.Wann hast du das letzte mal geheult?
weiß ich nichtmehr, aber bestimmt wegen meinem Freund...

24.Was hörst du gerade?
Kesha - Tik Tok in Dauerschleife, weil das so ein mieser Ohrwurm ist!

25.Würdest du gerne mal kleine grüne Männchen treffen?
 NEIN!

26.Glaubst du an Horoskope?


27.Hast du heute schon jemanden geküsst?
meinen Freund

28.Magst du Smileys???
Den Pizzalieferanten oder diese: =) ?

29.Warum sind Pizzaschachteln eckig???
einfacher herzustellen

30.Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?
Von Babypflanzen ^^'

31.Klickst du auf die Werbeanzeigen auf Internetseiten?
selten

32.Bist du geisteskrank?
ja

33.Magst du Musloffis?
Was für ein Zeug?

34.Weißt du was Musloffis sind?


35.Nein? Ich auch nicht...
Na dann bin ich ja beruhigt! PS: das ist keine Frage... :-P

36.Hat deine Zahnbürste eine Affäre mit deinem Schwamm?
Nein, es sei denn sie waschen sich danach wirklich gründlich...

37.Ziehs du Socken auf denen Rechts und links steht richtig rum an?
habe ich nciht

38.Kannst du Pfeifen?
ja

39.Kaust du Nägel?
nicht mehr

40.Wenn du Frage 3 und 19 mit ja beantwortet hast kaust du dann auch Fußnägel?
nein - meintest du vielleicht 39 statt 19?

41.Bist du Labellosüchtig?
manchmal

42.Wieso passiert eigentlich jeden Tag so viel, dass genau eine Zeitung voll wird?
Falsche Frage - ich wundere mich eigentlich nur, dass die nichts über die Wichtigen Dinge schreiben, warum tun sie das nicht?

43.Findest du dein Knie sexy?
eher nicht

44.Magst du das Krümelmoster von der Sesamstraße?
geht so

45.Welchen Teletubbie (schreibt man des so?) magst du am liebsten?
ich mag sie alle gleich wenig

46.Wie würdest du deine Kinder nennen?
Riko oder Mayra ein Mädchen, mehr weiß ich nicht

47.Kriegst du deine linke Faust in deinen Mund?
weiß ich nciht und ich werde es jetzt nicht versuchen...

48.Hast du angst vor Thomas Gottschalk?
warum sollte ich?

49.Warst du diesen Monat schon bei IKEA?
leider nciht

50.Hast du alle Fragen ehrlich beantwortet?
 JA, sonst hätte ich es ja lassen können!



Schreibt mir doch mal den Link, wenn ihr mitmacht!

~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen