Mittwoch, 30. Juni 2010

tolle Gewinnspiele (30.06.-02.07.'10)

Und einmal mehr habe ich in letzter Minute einige Gewinnspiele entdeckt...

Anfangen möchte ich mit der wundervollen Verlosung bei Femme fatale, die nur noch bis heute abend läuft!

Sie hat sehr viele tolle Preise zusammengestellt, sodass ich nur ein Foto von meinem Favoriten-Preis posten werde, den Rest müsst ihr euch mal selbst anschauen.


Bei diesem Päckchen bin ich wirklich von jedem einzelnen Stück sehr angetan & würde mich waaahnsinnig übers gewinnen freuen!!!

Und nun zu den Fragen, die sie gern beantwortet haben wollte:
-Seid wann liest du Femme Fatale?
-Wünschst du dir mehr Text, Bilder oder findest du meine Aufteilung gut?
-Woran bist du auf Femme Fatale am meissten interessiert? 
-Wovon willst du mehr sehen?
-Hast du Verbesserungsvorschläge oder sonstiges was du mir noch mitteilen möchtest?
-Warum hast du dich für diesen Preis entschieden?

Also ich möchte gernin einem Text und nicht einzeln antworten, da ich mcih sonst zu oft wiederholen würde...
Bin erst durch das Gewinnspiel auf den Blog gestossen, aber war gleich von dem Schreibstil angetan.
Ich lese einfach generell total gerne Hauls und Reviews, aber ich mag auch lustige TAGs und Geschichten aus dem Leben etc. 
Ich finde, dass jeder Blog etwas persönliches ist und würde einiges anders machen bzw. mache einiges anders als sie, aber ich finde man sollte bei seinem Stil bleiben!
Mach weiter so!

Für den Preis habe ich mcih entchieden, weil einfach edes Teil meinem Beuteschema entspricht ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das andere wundervolle Gewinnspiel ist das auf dem bonheurchanel-Blog, das nur noch bis zum 01.07. läuft.
Die Preise sind einige der wundervollsten, die ich je gesehen habe und ich bin einfach nur begeister!!!

Hier ohne weitere Worte das Foto:


Schaut euch das Gewinnspiel unbedingt an - es lohnt sich shcon um die tollen Fotos zu sehen!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und bei Mac up your style könnt ihr noch bis zum 02.07. folgendes gewinnen:


-3 Abfüllungen der Pigmente/Glitter
-Artdeco Mascara
-Miniatur Eau Pure Parfum von Biotherm





~-.-~

2 Kommentare:

  1. Hallihallo =) meine Tierchen kannst du hier angucken: http://talasia.blogspot.com/2010/05/tag-haustiere.html habe mal nen TAG damit gehabt =) das eigene Zimmer liegt eigentlich an den Chinchillas ;) die haben halt nen groooßen Käfig *g* und darum sind wir auch umgezogen, damit ich die haben kann ^___^ aber in dem Zimmer steht natürlich auch mein PC, mein Kram und noch nen Schrank.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapete ist von Esprit, müsste es eigendlich fast überall geben ;D

    AntwortenLöschen