Freitag, 11. Juni 2010

[TAG] Unkonventionelle Fragen

Ich möchte heute an einem TAG mit sehr wenig schmink-bezogenen Fragen teilnehmen, weil ich den sehr interessant finde und denke, dass man da doch etwas mehr über die Menschen erfährt, die am anderen Ende der Leitung sitzen :-)


1.Denkst du du bist süchtig nach etwas?
Zigaretten seid ca. 9 Jahren und das mit der Schminke ist auch irgendwie zu einer Sucht geworden... ^^ 

2.Bist du ein Messie?
Ein bisschen vielleicht, denn ich kann mich schwer von Dingen trennen, aber von richtigem Messietum ist das natürlich noch weit entfernt!

3.Was machst du, wenn dir langweilig ist?
Bubbleshooter spielen, lesen, im Internet rumgammeln

4.Stalkst du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Ich schaue mir gern mal die neuen Fotos etc. von Bekannten an - zählt das schon als Stalken?

5.Isst du gerne ausgefallene Sachen?
Meinem Freund zu folge schon, aber ich finde das eigenlich nciht XD

6.Benutzt du heimlich die Sachen deiner Eltern?
Nö, hab ich auch eigentlich nie...

7.Wie nennst du deinen Freund?
Schatz, Arsch, du, bei seinem Namen, ey, blöder Arsch - je nach Stimmung   =D

8.Hast du ausgefallene Namen für deine Haustiere?
Mein Hund heisst Rydag, aber er hieß schon so, als ich ihn bekommen habe.
Ich würde meinem Hausier aber auch ungewöhnliche Namen geben wollen

9.Belügst du deine Umgebung ohne rot zu werden?
Ich versuch nie zu lügen, aber wenns dann doch mal sein muss "Natürlich wische ich das Treppenhaus diese Woche noch, Herr XY", dann bekomm ich das schon sehr authentisch hin

10.Hast du noch Dinge von deinem Ex zu Hause?
Jupp, diverse Ringe, die sie mir geschenkt haben, ein riesiges Plüschschaf, diverse Klamoten, aber da haben die auch nie wieder nach gefragt...

11.Bist du verwöhnt?
Nicht verwöhnter als jeder andere Europäer würde ich sagen, also auf Klopapier extra weich fürde ich ncihtmehr verzichten wollen ;-)

12.Hast du irgendwelche Macken?
Ich bin sehr jähzornig und fummel mir andauernd am T-Shirtrand rum, weil ich immer Angst habe, dass das über den Hosenbund hoch rutscht und man meine Speckwürschtle sieht

13.Machst du viel Blödsinn mit bzw. ist dir nichts peinlich?
Nichts peinlich würde ich nciht sagen, aber ich bin schon für seeehr viel Scheiß zu haben!

14.Machst du deine Bekannten darauf aufmerksam, wenn du weisst, dass sie gerade gepupst haben?
Klar - ich lache oder beschimpfe sie, wenns stinkt, aber das ist auch erst so richtig durch das permanente Arbeiten als einzige Frau unter 10-50 Männern gekommen...

15.Trägst du peinliche Sachen?
Finde ich nicht

16.Futterst du deine Süßigkeiten immer gnz schnell auf, bevor jemand anderes was davon abbekommen will?
Ich esse sehr selten Süßes und dann gebe ich schon ungern ab, aber verstecken tu ich das deswegen nciht oder schlingen

17.Schminkst du dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst du dich mit Parfumtestern ein?
Ich finde das unhygienisch sich mit Testern zu schminken und richtig eindieseln mit Parfum im Geschäft mache ich vielleicht 1 mal im Jahr, wenn ich meins vergessen habe und nach der Arbeit noch irgendwo hin will

18.Bist du freundlich zu Promotern?
Ich würde eher sagen höflich, aber bestimmt. Ich habe mich nämlich mal total verarschen lassen und seid dem bin ich da rigoroser geworden!

19.Machst du dich über Sekten lustig bzw. wirst du frech, wenn sie dich versuchen anzuwerben?
Lustig machen vielleicht, wenn ichs erzähle, aber ansonsten bleibe ich höflich

20.Bist du eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!


 
XD

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht (besonders das Bild) und war ganz interessant.
Genießt die Sonne!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich mag den Tag auch ganz gern ^.^ schön, dass du auch mitgemacht hast *freu*

    AntwortenLöschen