Sonntag, 18. September 2011

Blogsale: Pinsel

Ich habe mich endlich mal überwunden und Pinsel aussortiert, die ich irgendwie nie zur Hand nehme...
Sie sind alle benutzt, aber ich habe sie natürlich gewaschen und desinfiziert!

Ihr könnt alle Fotos groß klicken um Details zu sehen!
Ein Karo auf dem Schal ist übrigens 1cm groß, daran könnt ihr die Größe der Pinsel ableiten.
Foundation Buffer von be-cosmetics
Neupreis: 9,95€
Mein Preis: 7€

Sigma Puderpinsel, Large Powder SS150 / F30
Ist ein limitierter in Lila mit holographischer Schrift!
Neupreis 16,99€
Mein Preis: 15€

Kontur Karla von KosmetikKosmo
Neupreis: 6,99€
Mein Preis: 5€

Zoeva 315 Fine Liner / abgewinkelter Eyelinerpinsel
alte Version ganz in schwarz - beim Neuen ist das Metall silberfarben
Neupreis: 3,20€
Mein Preis 2,50€

Concealerpinsel von ebelin
Neupreis: ca. 2€
Mein Preis: 1€

Abgeschräfter Rougepinsel von ebelin
(nichtmehr erhältlich)
Neupreis: ca. 3€
Mein Preis: 1€

No-Name Gesichtspinsel aus einem Set
Mein Preis: 1€

Abgeschrägter Eyelinerpinsel von essence
aus dem "Stylish Geisha-Set"
Mein Preis: 1€


Die Versandart könnt ihr euch aussuchen,
die Preise sind verhandelbar,
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Alles Weitere zum Ablauf findet ihr HIER.

~-.-~

5 Kommentare:

  1. Also zur Zeit Augenpinsel aus Echthaar ich wollte mal zuschlagen wenn Zoeva mal wieder ne 50% Aktion hat :) momentan muss ich wirklich sparen, hatte viele Ausgaben ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Pinsel.. ich glaube da könnte ich welche brauchen *nachdenk*
    Hättest du Interesse daran, wenn ich einen Blogsale veranstalte? (:
    Liebe Grüße
    http://birdlala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey!
      die meissten sind aber schln weg - ich bin mittlerweile auf kleiderkreisel gewechselt damit ich mehr leute erreiche.
      wenn du einen blogsale machst, würde ichmich sehr freuen, wenn du mir den link schickst!
      lg =)

      Löschen
  3. Hallo,
    Ist der ebelin Rougepinsel in weiß noch da?

    AntwortenLöschen