Donnerstag, 23. September 2010

[ TAG ] Schnappt euch ein Buch...

Getaggt wurde ich von Clau, die ich am Sammstag in Hannover kennen lernen darf =)
Ich habe schon länger übrlegt einfah mit zu machen und war deshalb um so erfreuter ^^


Nun zu den Regeln:
- Nimm das Buch zur Hand, dass dir am nächsten liegt
- Schlage Seite 123 auf
- Überspringe die ersten 5 Sätze
- Tippe die nächsten 3 Sätze ab
- Wirf das Stöckchen weiter

Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und neben mir liegt das Buch das ich als nächstes lesen möchte:


  Erdsee -  Ursula K. Le Guin

 Seite 123; Sätze 6-8:
" [...] Und zwar deine Sicherheit.
Schwöre, dass du von Pendor aus nie östlich fliegen wirst und ich werde schwören, dass ich dir keinen Schaden mehr zufügen werde."
Aus dem Rachen des Drachen kam ein prasselndes Geräusch.


 ...aaahja... ich werde das Buch wohl heute noch anfangen müssen ^^
  Bin sehr gespannt wie es ist, denn ich habe es recht blind von My gekauft, die ich hiermit auch gleich taggen möchte!
Ausserdem würde ich diesen TAG gern von bettie erfüllt sehen, wenn sie mag!?

 
 




~-.-~

2 Kommentare:

  1. Hab geantwortet :)
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/09/tag-schnappt-euch-ein-buch.html

    AntwortenLöschen
  2. Schade....ich wollte mitmachen und da das nächste Buch der "Dumont Kompakt-Atlas" ist, dachte ich, ich nehme meine Lieblingsbücher. Aber die 3 Sätze in zwei von ihnen....also niemand würde eins der Bücher lesen. Gerade dort steht nur langweilieges Zeugs. XD

    AntwortenLöschen