Sonntag, 19. September 2010

Gewinnspiele zum Sonntag am 19.10.'10

 Das erste Gewinnspiel für heute veranstaltet bettie, deren Blog der erste war, den ich verfolgt habe ^^
Die Verlosung hat sie zum Verabschieden des Sommers gestartet und ein hübsches kleines Päckchen zurecht gemacht:

 ~~~~~~~~~~~~~~

Ein schönes Gewinnspiel zum Herbst mit folgenden Preisen findet ihr bis zum 26.09. hier!

~~~~~~~~~~

Die kleenehimbeere verlost zu ihrem 6montigen Blogbestehen einige tolle Produkte!
teilnehmen könnt ihr hier bis zum 26.09.!


~~~~~~~~~~~~~

Ein tolles, kreatives Gewinnspiel von Talasia und Julia bei dem es ganze 9 Gewinner geben wird!
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 30.09.!


~~~~~~~~~








~-.-~

4 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt: http://clau2411.blogspot.com/2010/09/tag-schnappt-euch-ein-buch.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ClausWelt+%28Clau%27s+Welt%29

    AntwortenLöschen
  2. *freu* ^-^ danke fürs mitmachen <3 viel Glück wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  3. hallo unbekannte =)

    ich habe mir ein stöckchen gemopst, mit dem du getagt wurdest und habe diesen tag übernommen =) und da es mir hier gefällt, lasse ich dir doch gleich das stöckchen da :)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/09/stockchen-schnappt-euch-ein-buch.html

    dein blog kommt nun in meinem reader, da ich es hier wirklich toll finde. weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ^-^ du hast Platz 5 bei unserem Gewinnspiel gewonnen! http://talasia.blogspot.com/2010/10/die-gewinner-von-schwalipi.html

    AntwortenLöschen