Sonntag, 2. Mai 2010

Gewinnspiel von Me7a

Auf dem blog von me7a könnt ihr dieses tolle pinselset gewinnen:



-Welches ist eure Lieblings Pinselmarke und wieso? Habt Ihr Pinsel dieser Marke?
da ich mir im moment keine teuren pinsel leisten kann, ist meine lieblingsmarke wohl ebelin, da die pinsel sehr günstig und trotdem gut sind! ich habe von ebelin einen foundationpinsel, concealerpinsel, highlighterpinsel, abgeschrägten lidschattenpinsel, abgeschrägten rougepinsel und den lidschattenpinsel und bin mit alles zufrieden.

-Welcher ist euer Pinsel "Must Have" (wie heißt er und von welcher Marke ist er) und wofür benutzt Ihr Ihn?
mein must-have-pinsel ist der pinke lippenpinsel von shades of pink, weil ich die nyx-pigmente liebe und man mit dem pinsel in die döschen kommt un die pigmente sehr gut auftragen kann

-Wie Reinigt Ihr eure Pinsel? (Bestimmte Produkte? Empfehlungen?)
mit selbstgemachtem pinselreiniger, aber ich wollte mir auch mal die pinselseife von douglas holen

-Wie bewahrt Ihr eure Pinsel auf? (mit Foto)
-Wie viele Pinsel habt Ihr, nur ein Set oder viele Pinsel verschiedner Marken?  (Macht gern ein Foto von eure Sammlung)
diverse Drogerie-Pinsel              Pinsel aus dem Inet & LE-Pinsel                       Ebelin-Pinsel          

der Labello ist nur zum Größenvergleich da...

-Habt Ihr einen Pinsel oder Marke den / die Ihr euch unbedingt noch kaufen wollt? Wenn ja welcher Pinsel / welche Marke ist es?
Ich möchte gerne einen Blendepinsel von MAC haben, weil ich ncoh keinen guten gefunden habe und hoffe, dass ich mit dem vielelicht genausogut klar komme wie viele andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen