Sonntag, 30. Mai 2010

Gewinnen bei win-more!

Bei win-more gibt es noch bis zum 31.05. ein seeeeehr tolles Gewinnspiel, bei dem ihr Gutscheine von Bimago.de gewinnen könnt!

Wer Bimango nicht kennt hat wirklich etwas verpasst, denn dort könnt ihr unglaublich viele sehr tolle Wandbilder zu fairen Preisen bekommen!

Hier sehr ihr einmal meinen Liebling unter dem Stichwort "Afrika":



 Und dies hier ist mein Liebling bei "Augen":



 Wie ihr seht mag ich die Variante mit dem geteilten Bild sehr gerne und die Auswahl ist wirklich riesig.
Ich finde es auch toll, dass es die gleichen Motive oft in diversen Variationen gibt, also zum Beispiel in verschiedenen Farben und jeweils als geteiltes oder ganzes Bild.
Die Motive variieren von alten Meisterwerken, Fotographien von Blumen, Tieren und Städten und moderner Kunst und vielen gemahlten Bildern.
Ich wage zu behaupten, dass dort wirklich JEDER etwas für seinen Geschmack und seine Wohnung findet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen