Sonntag, 3. Oktober 2010

Gewinnspiel von Emily

Bei Emily van der Hell könnt ihr nur noch heute einen 150€-Gutschein für Haburi.com gewinnen!
Teilnehmen könnt ihr hier!

Und jetzt zu meinen Lieblingsstücken aus den New Arrivals...

Natürlich muss ich mit den schönsten Kleinigkeiten anfangen ;-)

Dieser Schal für 30€ ist natürlich ein spontaner Liebling von mir, weil. .. LEOOO!!! =D
 Diese Kette für 15€ hat es mir auch sofort angetan.
Sie macht gedes noch so strenge Outfit ein Stück jugendlicher denke ich:

Als nächstes die Schuhe - sind die nicht schön!? Aber 240€!!! Ô.Ô
Leider eher unvorteilhaft bei meinen dicken Waden und ob ich sie zu bekommen würde wäre eh die Frage...

Deshalb würde ich diese für 190€!!! für mich wählen:

 Gefallen hat mir spontan dieser 25€-Pulli, denn ich habe einige in dem Stil und finde, dass sie mir super stehen!


Mit der richtigen Figur würde ich dazu diese schöne Lederjacke für stolze 130€ tragen:

Da das bei mir aber nicht der Fall ist, würde ich Geld sparen und mir diesen tollen LILA!!! Mantel für 90€ holen:

Total schön fänd ich die Kombination mit dem Pulli, lila Mantel und dieser Hose für 120€:
Tragen würde ich persönlich allerdings eher dieses Modell für 130€:
Diesen Gürtel finde ich übrigens auch noch wundervoll, aber 45€ sind mir dann doch zu viel!

Ich hoffe die Verlosende stört sich nicht daran, dass ich mcih nicht für 3 Teile entscheiden konnte, aber ich habe so viele schöne Sachen gesehen, da war mir das unmöglich ;-)







~-.-~

5 Kommentare: